0673492434 email@contact.com
REVIEWS
5(based on 4 reviews)
  • Wegen eines Bandscheibenvorfalls hatte ich wochenlang Schmerzen. Erst durch die Dorn-Therapie wurde mein Körper aufgerichtet und die Schmerzen verschwanden nach nur wenigen Behandlungen. Daniel 02/11/2017
  • Trotz Sport litt ich unter chronischen Rückenschmerzen. Nach einigen Wirbelsäulenbehandlungen war ich völlig schmerzfrei und benötige heute nur hin und wieder eine Auffrischung. Ein Zufall hat mich damals glücklicherweise zu Ihnen geführt Ute 02/11/2017
  • Seit ca. 20 Jahren komme ich immer mal wieder zur Behandlung meiner Wirbelsäule in die Praxis, zu Frau Fricke, es ist das BESTE, was ich für meinen Rücken tun kann, eine hervorragende Behandlung, ein großes Wissen und goldene Hände. DANKE SEHR: Ursula 18.07.2017 07/30/2017
  • Angela, Du bist eine ganz tolle Beraterin. Ich staune immer wieder, wie treffend Deine Aussagen sind und Du schaffst es immer wieder die Situation genauestens einzuschätzen und meine Gedanken zu sortieren und am Ende trifft genau das ein, was Du gesagt hast, wo von ich gar nicht wage zu träumen. Ich bewundere Dich immer wieder und möchte mich ganz herzlich dafür bedanken. Ich kann Dich nur weiterempfehlen! Ich bewundere Dich. Schön das es Dich gibt. Ulrike 10/05/2018
Patientenbewertungen
Deine Meinung ist mir wichtig!